Der Weg ist das Ziel

Schritt um Schritt. Tag um Tag.

Die Steine, die wir in unserer persönlichen Geschichte gesammelt haben, können uns heute als Wegbereiter dienen, um den nächsten Schritt im Leben zu wagen.
Solange wir sie aber nur in unserem Rucksack tragen, können wir sie nicht sehen.

Steine können uns manchmal erdrücken. In meiner Arbeit stehe ich dir in solchen Momenten zur Seite, nicht um dir den Stein abzunehmen, sondern um dir die Botschaft zu zeigen, die gerade diesen Stein so wertvoll macht.

In der persönlichen Begegnung während meiner kinesiologischen praktischen Arbeit treten diese Steine ins Licht des Bewusstseins und siehe da – ein Stein mehr, der vom Herzen gefallen ist.

Lass uns aus deinen Steinen federleichte und wertvolle Erfahrungen formen, die so bunt und einzigartig wie eine Pfauenfeder sind.

Der Blick in die Natur zeigt uns, dass Vielfalt die Schönheit jeglicher Existenz spiegelt. So wie jeder Baum sich zu seiner eigenen Form und Grösse entwickelt, so sind auch wir Menschen dazu bestimmt, unseren ganz persönlichen Ausdruck im Leben zu finden.
Oft verharren wir jahrelang unserem eigenen Leben gegenüber in derselben Perspektive; ein Schritt zur Seite, ein kleines Neigen zum Boden hin – und schon sieht die Welt ganz anders aus – auch die Ihre.

Individuelle, persönliche Behandlungen

Jeder Mensch steht im Leben wo er ist mit seinen Herausforderungen.Von diesem Punkt aus arbeiten wir in Richtung des gewünschten Zieles um mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden zu erlangen.

Ich begleite dich in deinem Tempo und nach deinen persönlichen Möglichkeiten. Der Weg ist das Ziel und deine Möglichkeiten werden sich erweitern.

EMR-Qualifizierte Kinesiologie Praxis

Die Kinesiologischen Behandlungen werden von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen unterstützt.